Über mich

Über mich
Ursprünglich bin ich gelernte Personalassistentin, geprüfte HR-Managerin und Coach.
Im Laufe meines Lebens habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen, was es heißt, chronisch krank zu sein. Als ich auf meinem Krankheitsweg nach alternativen Möglichkeiten gesucht habe, bin ich auf das Thema „Geistheilung“ gestoßen und habe dabei große Hilfe erfahren.
Eine wesentliche Verbesserung meines Krankheitsbildes hat mich bewogen die Ausbildung als Energetikerin und Spirituelle Lebensberaterin in der Heilerakademie St. Pölten zu starten. Hier habe ich gelernt, dass mein Körper nur heilen kann, wenn auch meine Seele heilen  darf.
Nun bin ich meiner Bestimmung gefolgt und darf meine Liebe zur Arbeit mit Menschen beruflich umsetzen.

bronze_200_pixel_72dpi

Meine Ausbildungen

Ausbildung zum Human Resource Manager (WIFI) –  Diplom März 2004

Ausbildung zum Diplom Coach (BFI) – Diplom Juni 2010

Ausbildung zur Diplom Energetikerin – (Heilerakademie St.Pölten) Diplom Juli 2015

Ausbildung zur Spirituellen Lebensberaterin und Geistheilerin (Heilerakademie St. Pölten) – Diplom Februar 2016

Quantenheilung Teil, 1,2 und 3 (Heilerakademie St.Pölten) – Diplom Oktober 2016

Quantenheilung Teil 4 (Heilerakademie St. Pölten) – Diplom Februar 2017