Was ist das Besondere an meinen Anwendungen?

Was ist das Besondere an meinen Anwendungen?

Energetische Methoden gibt es viele und auch viele Energetiker. Oft ist es schwierig aus der großen Anzahl an Angeboten den passenden Berater zu finden, an den du dich vertrauensvoll wenden kannst. Schließlich gehts ja um dich und deine Gesundheit und da ist die Vertrauensbasis sehr wichtig. In einem kostenlosen Telefongespräch oder Skype, kannst du dich gerne über mich und meine Methoden informieren. Dafür nehme ich mir gerne Zeit. Wenn du möchtest, können wir auch einen Schnuppertermin vereinbaren, damit du feststellen kannst, ob wir energetisch übereinstimmen 🙂

 Was ist nun das besondere an meiner Anwendung?

Mein Spezialgebiet ist Beratung (Coaching) in Kombination mit dem Auflegen der Hände. Diese Kombination hilft dir als Kunde deine Blockaden selbst zu erkennen (Voraussetzung für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte) und ich helfe dir sie mit den unten angeführten Methoden zu transformieren. Dafür nehme ich mir min. 90 Minuten Zeit. Meine Behandlung hört nicht damit auf, wenn du zur Tür hinausgehst, sondern wir bleiben in Kontakt, wenn du es möchtest, da es oft noch die eine oder andere Frage zu klären gibt. Besonders bei meinen Kombipaketangeboten (siehe Preise) investiere ich Zeit für weitere Fernanwendungen und Telefongesprächen.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als anderen Menschen zu helfen wieder in die Innere Balance und in ihre vollständige Gesundheit zu kommen!

Diese Methoden setze ich in meiner Arbeit mit dir ein:
Auflegen der Hände
 Spirituelle Lebensberatung
Kinesiologischer Muskeltest
Neue Homöopathie (Körbler Zeichen)

 Blume des Lebens

Energetisches Heilen ist eine ideale Begleitung zur schulmedizinischen Behandlung und ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich erstelle keine Diagnosen sondern aktiviere mit meiner energetischen Arbeit die Selbstheilungskräfte meiner Kunden .