Was ist das Besondere an meinen Anwendungen?

Was ist das Besondere an meinen Anwendungen?

Energetische Methoden gibt es viele und auch viele Energetiker. Oft ist es schwierig aus der großen Anzahl an Angeboten den passenden Berater zu finden, an den du dich vertrauensvoll wenden kannst. Schließlich gehts ja um dich und deine Gesundheit und da ist die Vertrauensbasis sehr wichtig. In einem kostenlosen Telefongespräch oder Skype, kannst du dich gerne über mich und meine Methoden informieren. Dafür nehme ich mir gerne Zeit. Wenn du möchtest, können wir auch einen Schnuppertermin vereinbaren, damit du feststellen kannst, ob wir energetisch übereinstimmen 🙂

 Was ist nun das besondere an meiner Anwendung?

Ich arbeite gerne spielerisch mit verschiedenen Methoden aus dem Coaching mit Fragetechniken, mit Bildern, Karten, Symbolen etc. und beschließe die Anwendung mit dem Auflegen der Hände (Cranio Sacrale Energiearbeit). Diese Kombination hilft dir als Kunde deine Blockaden selbst zu erkennen und fördert dadurch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Dafür nehme ich mir min. 90 Minuten Zeit. Meine Anwendung hört nicht damit auf, wenn du zur Tür hinausgehst, sondern wir bleiben in Kontakt, wenn du es möchtest, da es oft noch die eine oder andere Frage zu klären gibt. Falls du nicht mobil bist, investiere ich auch Zeit für weitere Fernanwendungen, deren Zeitpunkt wir gemeinsam festlegen.

Es gibt für mich nichts Schöneres, als anderen Menschen zu helfen wieder in die Innere Balance und in ihre vollständige Gesundheit zu kommen!

Blume des Lebens

Energiearbeit ist eine ideale Begleitung zur schulmedizinischen Behandlung und ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich erstelle keine Diagnosen sondern aktiviere mit meiner energetischen Arbeit die Selbstheilungskräfte meiner Kunden.