Aktuell – Energetische Begleitung bei Operationen

  blue-angel-1015737_640
Ist bei dir oder einem Familienmitglied demnächst eine Operation geplant? Bist du nervös, ob alles gut gehen wird und möchtest du deiner Operation entspannt entgegensehen? Ich unterstütze dich gerne vor deiner Operation mit Energiearbeit, damit du gelassen und gestärkt deiner geplanten Operation entgegensehen kannst. Während deiner OP sende ich  Heilenergie (in Fernbehandlung) und danach bin ich auch gerne wieder persönlich für dich da, damit deine Wunden schneller verheilen können.

Weitere aktuelle Themen:

 

Willst du auf schnelle Weise Geldblockaden lösen?
 freedom-864533_640

Mittels EFT (Emotional Freedom Techniques) einer besonderen Art von Klopfakupressur können unbewusste negative Glaubenssätze (wie z.B. ich bin es nicht wert, reich zu sein) transformiert werden und positive Glaubenssätze ins Unterbewusstsein „geklopft“ werden. Klingt unglaublich leicht und wirkt!

Mehr zu EFT:                          https://de.wikipedia.org/wiki/Emotional_Freedom_Techniques

Probiere es im Zuge einer Behandlung bei mir aus! Du wirst erstaunt sein!

Thema: Chronische Schmerzen

butterfly-2147379_640

Eine energetische Behandlung mit gleichzeitiger Anwendung von Heilzeichen kann die Einnahme von Schmerzmedikamenten reduzieren!

Leidest du schon sehr lange unter chronischen Schmerzen, Fibromalgie, Endometriose, Rückenschmerzen, etc. und möchtest du die Einnahme von Schmerzmitteln gerne reduzieren? Schon bei Ötzi, dem Mann aus dem Eis wurden  Tätowierungen gefunden, die der großen Wahrscheinlichkeit nach, auch für die Heilung von seinen verschiedensten Krankheiten vorgesehen waren.

Ich persönlich arbeite mit dem Aufmalen von Körbler Heilzeichen (Neue Homöophathie), die, wenn sie an der richtigen Stelle angebracht sind, Veränderungen im Energiefluß des Körpers erreichen können.

Mehr über die Körbler Heilzeichen unter:

http://www.energieimpulse.net/komplementaere-heilweisen/heilarbeit/koerblersche-zeichen/