***Aktuell – Fernsitzung***

***Aktuell – Fernsitzung***
„Aktuell – Wegen Corona Virus“- Fernsitzungsangebot

Falls du  nicht in meine Praxis kommen möchtest, es umständlich ist für dich zu mir zu fahren, oder aber auch, weil es für dich von zu Hause aus bequemer ist, können wir uns auch gerne telefonisch oder mit Whats App Video (Messenger), Skype verbinden.

Dieses Angebot wird schon sehr gut angenommen und wirkt genauso! Da alles Energie ist und wir verbunden sind, funktioniert es wunderbar.

Zuerst besprechen wir telefonisch dein Anliegen (oder einfach nur um deine Energie zu erhöhen) und danach machst du es dir mit Heilfrequenzmusik auf deiner Couch bequem und ich beginne mit der Energieübertragung. Dauer ca. 60-90 min, Energieausgleich € 60,–. Meine Telno. 0699/11892032, täglich außer Sonntag.

Probiere es einfach aus, ich freue mich auf dich!

Energetische Begleitung in jeder Lebenssituation

Ich unterstütze dich in jeder Lebenssituation, in der du energetische Begleitung benötigst.

Ist bei dir oder einem Familienmitglied zB. eine Operation oder eine Chemotherapie geplant und du bist nervös,  ob alles gut gehen wird und du möchtest deinem Spitalsaufenthalt entspannt entgegensehen? Dann  unterstütze ich dich gerne vor deiner Operation/Chemo mit Energiearbeit, während deiner OP/Chemo sende ich  Energie (in Fernanwendung) und danach bin ich auch gerne wieder persönlich für dich da, damit dein Energiesystem wieder gestärkt ist.