Lesen in deinem Feld

Lesen in deinem Feld

Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Thema hast, die dich weiterbringen soll, kann ich dir anbieten in deinem morphogenetischem Feld (oder auch Matrix, Akasha Chronik) „zu lesen“.

Was bedeutet das?

Da wir alle verbunden sind und miteinander kommunizieren, ist es mir aufgrund meiner Sensibilität auch möglich, Informationen aus deinem Leben zielgerecht abzufragen.  Jeder Gedanke im Feld erzeugt eine Resonanz und permanent findet in unseren feinstofflichen Feldern  ein Gedankenaustausch statt. Durch die erworbenen Informationen in dieser Sitzung, kann man neue Erkenntnisse bekommen und Entscheidungen bewusst treffen.

Du hast es sicher auch schon selber mal bemerkt, dass du „gewusst hast“, dass jetzt deine Mutter anruft, oder die Gedanken deines Gegenüber erraten hast.  Ich spüre Informationen als bestimmte Schwingungen, Gefühle, bekomme Sätze oder sehe Bilder.

Wie läuft die Sitzung ab?

Gerne kann dieser Austausch per Telefon oder schriftlich erfolgen. Dabei arbeite ich stets neutral und gebe die Informationen ohne Interpretation weiter. Der Energieausgleich für 1 Stunde beträgt € 60,–