Kontakt/Anfahrt

Kontakt/Anfahrt

 

Meine neue Adresse in Neusiedl am See:
Energetik & Coaching
Susanne Graf
Hausbergsiedlung 26, 7100 Neusiedl am See. 
Tel. +43 (0)69911892032

Anfahrt Neusiedl am See /Google Maps 

Von Wien kommend fährst du am besten über die A4 Ostautobahn, Abfahrt Neusiedl am See. Du fährst bis zur Konditorei Nagelreiter (linker Hand) und biegst links nach der Konditorei in eine Nebenstraße ein. Nach der ersten Kurve fährst du weiter bist du rechts zur Hausbergsiedlung (hellblaue Häuser kommst). Meines ist das erste Haus rechts, wenn die du Sackgasse hinauffährst. Du siehst dann auch gleich meine Tafel am Zaun und kannst vor der Garageneinfahrt parken.

 

*** Neu ich bin jetzt auch in 1080 Wien, Lederergasse 23 in der Praxis Aldea ***

Sitzungen können jetzt auf Anfrage auch in 1080 Wien, Lederergasse 23, Stiege 5, gebucht werden!!! https://www.aldea.at

 

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg zur Selbstheilung unterstützen darf!