Kommentare meiner Kunden

Kommentare meiner Kunden

 

 

Liebe Susi,

vielen herzlichen Dank dafür, dass du mir in dieser für mich so schweren und traumatischen Zeit so zur Seite gestanden bist. Nicht nur mental mich gestärkt und begleitet hast sondern mit deinen heilenden Händen mir soviel Hilfe zur Selbstheilung übertragen hast. Dass durch deine Fernheilung sich in meiner Wunde soviel getan hat… unglaublich und nicht beschreibbar…. Diese Krankheit hat mich so aus der Bahn geworfen und du hast mich wieder aufgerichtet. Du warst so einfühlsam und immer für mich da. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich danke dir! Und ich finde es sehr schön, dass wir uns wieder gefunden haben. Ich freue mich, wenn ich wieder zu dir komme….

Alice S.

Liebe Susanne,

als wir uns das erste Mal getroffen haben war es wie ein Magnet der uns zueinander gezogen hat. Du warst mir vom ersten Moment an sympathisch und vertraut. Dir meine Geschichte, mein Leben zu erzählen viel mir leicht und es tat mir gut. Gut zu wissen das ich bei dir in guten Händen bin. Ich habe es davor nicht gewusst, denn ich habe dich nicht gekannt… aber ich habe es vom ersten Augenblick an gespürt.Du hast mir geholfen zu mir zu finden und meinen Weg von dem ich etwas abgekommen bin wieder zu finden… ihn wieder zu gehen.

Ich danke dir dafür! Eva S.

Auch ich kam letzten Sommer in den Genuss deiner heilenden Hände – nochmals vielen Dank! Mein Trauma nach meinem Sturz konntest du mit nur einer Behandlung für immer aus meiner Erinnerung löschen! Schön dass es dich gibt ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Andrea R.

Hallo Susi, ich wollte mich bei dir für die Behandlung bedanken. Es hat mir sehr gut getan. Bis bald.

S. H.

Ich wollte mich auch noch bedanken, für deine einfühlsamen Gespräche, für deine heilenden Hände,….. – bin schon im Auto mit einer ganz positiven Stimmung heimgefahren und hatte eine Fröhlichkeit in mir, die ich schon ewig nicht mehr gespürt habe!! Vielen, vielen Dank,  wusste gar nicht mehr, dass ich so eine Leichtigkeit wieder erleben kann. Auch der Bauch ist heute schmerzfrei, und wenn ich an die Operation denke, habe ich eigentlich keine Ängste mehr.

Kathrin S.

Gizmo

Ich möchte mich für die einfühlsame professionelle Therapie meines Hundes bzgl. seiner Angststörung im Namen meiner ganzen Familie bedanken! Bereits nach dem ersten Kennenlernen konnten wir eine tolle Veränderung im Verhalten unseres Hundes feststellen! Er war schon am ersten Abend sehr entspannt und das hat sich bis heute nicht verändert! Unser Gizmo wird in gewissen Situationen immer ängstlich sein (zB bei Gewitter od. bei einem Feuerwerk), er entspannt sich danach aber sehr schnell und sein Verhalten entspricht jetzt der Norm! Vielen Dank für deine  Hilfe!

Vera M.

Feines Gespür und klare Worte – da fühlt man sich, nicht nur energetisch, gut aufgehoben!

Christian S.

Ich wagte eine berufliche und örtliche Veränderung. Der Anfang war sehr schwer, die Umstellung sehr groß. Ich kam immer wieder in Zweifel das Richtige getan zu haben, war nervös und angespannt, hatte körperliche Symptome.  Ein Todesfall im Bekanntenkreis machte mir dann sehr zu schaffen. Nach nur zwei Sitzungen fühlte ich mich  gelassen und gestärkt und profitiere heute noch davon.

Elke W.

Susi hat mir sehr dabei geholfen eine schwierige Lebensphase zu meistern und Schritte zu setzen, die ich ohne sie nicht gewagt hätte. Sie kann wunderbar zuhören und hat mir viele Dinge aufgezeigt, die mir vorher nicht bewusst waren. Ich kann Susi aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Tina S.

Susanne geht auf den Kunden ein und fühlt richtig mit. Sie ist ein äußerst sympathischer Ansprechpartner der sehr gut zuhören kann. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Einfach zum wohlfühlen – jemand dem das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt.

Blume

Liebe Susi, vielen Dank für deine professionellen Behandlungen. Du hast mir sehr geholfen.

Josef

Liebe Susi! Vielen vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen und ich habe wunderbar geschlafen! War nur einmal kurz munter und geschwitzt hab ich gar nicht! Ich habe auch das Gefühl dass es meinen Schultern besser geht!

Beate M.

Ich habe bereits 3 Energetische Behandlungen bei Susi gemacht und war jedes mal sehr zufrieden. Susi ist ein sehr einfühlsamer, sanfter Mensch und konnte mir dadurch bei ganz verschiedenen Problemen helfen. Ich empfehle Sie mit besten Gewissen gerne weiter!

Hannah

Liebe Susanne, ich habe sehr gut und entspannt geschlafen. Ich fühle mich heute erleichtert und gelassener – in jeder Hinsicht. Alles in allem kann ich sagen, dass mir deine Behandlung sehr gut getan hat und bei mir einiges bewirkt hat.

Helga