Wichtige Fragen zur Anwendung

Wichtige Fragen zur Anwendung
Immer wieder bekomme ich Fragen zu meinen  Anwendungen und möchte gerne die meist gestellten Fragen hier beantworten.
Wie ist Heilenergie beweisbar?

Ich selbst bin davon fest überzeugt, dass bei einer energetischen Anwendung Kräfte wirken, die nicht messbar und beweisbar sind, da ich es an meinem kranken Körper selbst erfahren habe. Meist spürt der Kunde eine Wärme oder ein Kribbeln an einer bestimmten Stelle. In manchen Fällen, werden auch Farben, Bilder oder Personen während einer Sitzung gesehen. Diese Dinge sind nichts Ungewöhnliches und sollen unbewusste Themen bewusst machen, damit sie bearbeitet werden dürfen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Die meisten Nebenwirkungen meiner Anwendungen werden als „Beschwingtheit“, „Gelöstheit“ oder einfach als neue „Gelassenheit“ beschrieben. Auch berichten Kunden über einen nachlassenden Druck in der Herzgegend und eine Erleichterung. Sind es sehr emotionale Themen, kann es auch zu heilsamen Tränen während einer Sitzung kommen, ein Zeichen, dass sich etwas lösen und verabschieden darf.

Ich möchte auch ehrlich darauf hinweisen, dass die „Energie“ auch nach einer Sitzung noch weiterarbeitet. In seltenen Fällen kommt es zu einer „Erstverschlimmerung“ (ähnlich der Homöopathie) mit erhöhtem emotionalem Schmerz oder kurzzeitige Verstärkung der körperlichen Schmerzen. In der Regel klingen diese Symptome jedoch innerhalb von 24 Stunden wieder ab.

Kann ich nach einer energetischen Anwendung gleich wieder arbeiten gehen?

Je nach Thema, kann eine energetische Anwendung zu neuem Schwung führen oder aber auch bewusst ein  „in die Stille und Ruhe gehen“ verlangen. Die meisten Kunden, möchten sich danach gerne zu Hause ausruhen, um den nächsten Tag mit frischer Energie zu beginnen.

Wie viele Anwendungen soll ich buchen, um möglichst schnell gesund zu werden?

Da jeder Mensch und jedes Thema bzw. jede Krankheit verschieden sind, möchte ich hier keine Prognosen abgeben. Meist „spürt“ der Klient selbst, wann ein Thema gelöst wurde und ein neues Thema wieder behandelt werden möchte.

Die Wirkung bei Kunden, die sehr aufgeschlossen sind, tritt aus Erfahrung rascher ein, als bei denen, die noch sehr zweifeln und sich gar nicht entspannen können. In der Regel dauert es 1 bis 3 Sitzungen, bis die Energie voll harmonisierend wirken kann, auch wenn der Kunde nichts spürt.

Daher überlasse ich es dem Kunden, wann und ob er mich wieder in Anspruch nehmen möchte. Sollte es jemand aufgrund eines akuten Themas sehr eilig haben, vergebe ich auch kurzfristige Termine. In Ausnahmefällen komme ich auch zu dir ins Haus. Sollte es für dich aus gesundheitlichen Gründen einfacher sein, biete ich auch Fernanwendung mit Telefon oder Skype an.