Systemisches Coaching – Bewerbungscoaching

Systemisches Coaching und Bewerbungscoaching unterstützen dich bei privaten oder beruflichen Veränderungen.

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, weisst aber (noch) nicht in welche Richtung du gehen möchtest?

Mit verschiedenen Beratungstechniken aus dem systemischen Coaching- und Human Resource-Bereich, finden wir heraus, wo deine Stärken liegen und wie du diese realistisch im Berufsleben einsetzen kannst. Kinesiologische Testmethoden  unterstützen dich beim Entscheidungsfindungsprozess.

Hast du dich schon viele Male ohne Erfolg beworben?

Gerne unterstütze ich dich bei der Auswahl des richtigen Inserates, gebe Tipps und lese deine bereits erstellten Bewerbungsunterlagen mit den geschulten Augen einer erfahrenen Recruiterin im Personalwesen.

Bist du  zum Bewerbungsgespräch eingeladen und möchtest gelassen und voller Selbstvertrauen darauf zugehen?

Gemeinsam üben wir in einem Rollenspiel die am häufigsten gestellten Fragen und spielen eine Bewerbungssituation nach. Mit Hilfe der Quantenheilung transformieren wir  Ängste und Zweifel. Entspannt kannst du  danach am Bewerbungsgespräch oder Assessmentcenter teilnehmen.

Mein Energieausgleich für das Bewerbungscoaching beträgt € 60,– pro Stunde. Die Unterstützung erfolgt entweder per Mail, Skype oder in meiner Praxis.