Wie sieht eine Anwendung in meiner Praxis aus?

Wenn du in meine Praxis kommst, führen wir ein Gespräch über dein aktuelles Anliegen

Du kannst dich dabei vertrauensvoll mit deinen Ängsten, Sorgen, Zweifel, Fragen zu jeder Lebenssituation an mich wenden, mit dem Ziel deine Blockaden zu lösen.  Auch zum Energieauftanken für bevorstehende schwierige Zeiten hat sich Energiearbeit gut bewährt. Mithilfe verschiedener Gesprächs- und Anwendungstechniken wie   zB. der Quantenmethode werden hindernde Glaubenssätze transformiert oder aufgelöst. Belastende Situationen können von einer anderen Seite aus betrachtet  und losgelassen werden. Eventuelle Blockaden, die den Energiefluss aufhalten, werden mittels Pendel oder Tensor ausgeglichen. Mir ist wichtig, dass wir dein Anliegen ausführlich besprechen und ich nehme mir für eine Anwendung volle 1,5 Stunden Zeit.

Dabei liegst du völlig entspannt mit Bekleidung auf meiner bequemen Liege und kommst dann in  den Genuss der Berührung des Körpers mittels Auflegen energetisierter Hände. Mit dieser Methode wird der gesamte Energiefluss des Körpers angeregt, wobei deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und tiefe Entspannung  erfolgt.

Ist es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, persönlich in meine Praxis zu kommen, biete ich auch Fernanwendungen bzw. Coaching per Telefon/Skype an.

Wenn du mehr Informationen zu meinen Anwendungen und Methoden möchtest,  informiere ich dich gerne kostenlos per Telefon oder E-Mail. Meine Tel. 0699/11892032, E-Mail: sgcoaching@aon.at